Ute Klein

Lifecoach

Menschen zuzuhören, zu verstehen, zu motivieren und Lösungen zu finden ist meine Berufung. Ich arbeite als Lifecoach und begleite Frauen dabei, ihr volles Potential zu entfalten.

Ausgebildet an der renommierten Dr. Petra Bock Coaching Akademie in Berlin und zertifiziert nach den strengen Richtlinien der ICF (International Coach Federation).

Schon sehr früh haben mich Fragen nach dem Sinn des Lebens und der Suche einer tieferen Bedeutung der Dinge umgetrieben. Antworten auf meine vielen Fragen fand ich in Büchern und Fortbildungen zu den Themen Lebensführung, Lebenshilfe, Spiritualität, Psychologie, Astrologie, alternative Heilmethoden u. v. a. m. Ich liebe es zu lernen und Neues zu erfahren und dies weiterzugeben.

Ich bin ein ruheloser Geist. Mein Weg: mittlere Reife, kaufmännische Ausbildung, Fachabitur auf dem 2. Bildungsweg, Studium der Betriebswirtschaftslehre und etliche fachliche Weiterbildungen. Das sind die frühen Stationen.

In den letzten Jahren folgte ich dann mehr meinem Herzen: Weiterbildungen in Psychologischer Astrologie, Tarot, Kinesiologie, NLP, Lesen im Morphischen Feld, Ausbildung zum Lifecoach...

Mein Antrieb?

Die Liebe. Die Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zu seinem Leben entdecken und entwickeln.

Wesentlich ist für mich, wenn ich es mit meiner Arbeit geschafft habe, Dich zu inspirieren, Dich für ein stimmiges Leben zu öffnen, das echte Lebensfreude, Lebensqualität und persönlichen Erfolg bringt.

Für ein Leben, das Du liebst.

Bist Du bereit für Veränderung in Deinem Leben oder bist Du neugierig geworden?

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Herzlichst,

Ute

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.