Meine Lieblingsbücher - für Frauen, die noch viel vor haben

Der zeitlose spirituelle Klassiker zu "Ein Kurs in Wundern". Mit diesem Buch gibt uns Marianne Williamson ein Selbstheilungsprogramm an die Hand, das uns zurück zu unserer Wahrheit führt: der Wahrheit, das wir für die Liebe geboren wurden, dass wir Liebe sind.

Zum Buch

Ein Buch das jede Frau gelesen haben sollte. Es räumt auf mit Vorurteilen, was die Wechseljahre anbetrifft. Es fordert Dich als Frau auf, Dir nur das Beste zu gönnen und Dich selbst wie eine Kaiserin zu behandeln.

zum Buch

Dieses Buch macht richtig Lust auf die zweite Lebenshälfte. Barbara Sehr ermutigt dazu, Altes und Unbrauchbares über Board zu werfen und zeigt auf, dass die Lebensmitte eine Riesenchance in sich birgt: die Chance auf einen großartigen Neubeginn...

zum Buch