LATEST POST

Von der Liebe

Von der Liebe

Heute wechselt die Sonne in das Fischezeichen. Fische steht unter anderem für Heilung, Spiritualität und All-Liebe. Passend dazu der wunderschöne Text von Khalil Gibran: VON DER LIEBE Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin, Auch wenn das unterm Gefieder versteckte Schwert…

weiterlesen →

Bildquelle: pixabay

Mein Rückblick auf 2015

Welche schönen Lektionen hat mich das Jahr 2015 gelehrt? Dass das Leben nicht nur Einatmen, sondern auch Ausatmen bedeutet. Dass das Leben nicht nur Ausdehnung ist. Dass es nicht nur ein höher, schneller, weiter gibt sondern dass auch mal nichts vorwärts geht, weil Projekte scheitern, Verbindungen enden. Dass das Leben zwischendurch Pause macht, stagniert. Das…

weiterlesen →