Wie wir miteinander vorgehen?

Schreibe mir als Erstes eine Mail oder ruf mich an, damit wir einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren können.

Kostenloses Kurzgespräch:

In dem telefonischen Erstgespräch geht es um ein persönliches Kennenlernen. Du kannst Dir ein Bild davon machen, wie der Ablauf eines Coachings aussehen wird und wie viele Stunden nötig sind, damit Du in Deinem Thema weiterkommst. Danach entscheidest Du, ob ein Life Coaching für Dich das Richtige ist und ob Dur mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Danach vereinbaren wir einen Coachingtermin per Skype oder Telefon. Die Kosten für die Telefoncoachings ins deutsche Festnetz übernehme ich.

Dauer:

Wie viele Einheiten notwendig sind, hängt davon ab, welches Thema Du mitbringst. Ein Coaching umfasst erfahrungsgemäß ein bis zehn Einheiten. Eine Coachingeinheit dauert in der Regel 60 Minuten. Gerne begleite ich Dich auch langfristig.

Was kostet ein Coaching?

Eine Stunde 70 EURO

(ab 2017: 80 EURO/Stunde)